Workshop mit Gabriele Schweighofer-Truschner

DIE MACHT DER AUFMERKSAMKEIT

„Die Macht der Aufmerksamkeit – Hier und Jetzt“

Wir sind 24 Stunden mit uns zusammen, daher ist die Beziehung die wir zu uns selbst haben, die wichtigste überhaupt. Was denke ich über mich? Wie sehe ich mich? Holen wir uns unsere Emotionen, Ängste, Sabotageprogramme, Gedankenkarusselle etc. ins Bewusstsein, heilen sie und stellen sie damit ab. Der erste Schritt dazu ist die Verlagerung der Aufmerksamkeit. 

Schon Veit Lindau stellt die Frage in den Raum: 
Was haben Sie und der glücklichste Mensch auf Erden gemeinsam? 24 Stunden pro Tag, in denen wir uns entscheiden können bewusst oder unbewusst zu leben. Der Geist schafft die Materie. Was wir ständig wiederholen – bewusst oder unbewusst – wird in unsere Realität gezogen.

Inhalt des Workshops:

  • Meditation mit einer speziellen Räuchermischung
  • Techniken für das Hier und Jetzt
  • Wie gehe ich mit meinen Emotionen und mir selbst liebevoll um?
  • Übungen zum Loslassen
  • Methoden zur Heilung der Vergangenheit

Termin

Fr. 21.06.2019 18.00 – 21.00 Uhr

Kosten

€ 30,- inkl. Seminarunterlagen

Veranstaltungsort

Serasim – Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Pin It on Pinterest

Share This